Gegenstandslos

Das hier aufzurufende, offizielle Schreiben der KVB wird in den nächsten Tagen an die Empfänger des im vorangegangenen Blogeintrag vorgestellten “Einladungsschreibens zur Teilnahme am Beruf(ung)sabschuss” herausgehen. Bitte vorab schon an alle die weitergeben, die mit dem Gedanken spielten sich vergemächtigen zu lassen.

Manchmal müssen allerdings auch Taten Folgen. Wir erwarten das Ergebnis des Schiedsverfahrens mit zunehmender Sorge. Im schlimsten Fall werden wir dieses Mal nicht mehr nur minimal invasiv Intervenieren müssen.

3 Gedanken zu „Gegenstandslos

  1. Hmm, meine Frage…

    vermutlich wird grad überlegt wie man´s uns schonend beibringen kann, all die lustig angedachten Konsequenzen aus dem Schiedsspruch (der noch so geheim ist – wieso eigentlich?), die wir ob dem Versagen anderer ausbaden dürfen und uns dann fragen können ob wir das wollen (vermutlich nicht).
    Hab eher das Gefühl wir sollten heute den noch schönen Frühjahrstag geniessen.

    Das Problem ist, dass man dieses seit Jahren ungute Gefühl nicht mehr los wird… und das Schweigen machts auch nicht besser.

    • …das Schweigen machts auch nicht besser, macht aber manchmal Sinn, wenn man etwas verstehen will, bevor man darüber schreibt. Ich weiß aktuell (wirklich) nicht genug um zu beurteilen, ob ich mich freuen oder ob ich mich ärgern soll. Wenn jemand mehr weiß soll er sprechen, ansonsten warten wir halt alle, bis wir’s erklärt kriegen und bis dahin genießen wir den Sommer (soll übrigens kommende Woche schon vorbei sein).

Schreibe einen Kommentar